Hotel Liono

Some call it hotel - we call it home.

Das LIONO. Goslars erstes Boutique-Hotel.

Manche mögen es Hotel nennen - wir nennen es liebevoll zu Hause.

Das um 1910 erbaute Einfamilienhaus wurde bereits ab den 50er Jahren als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Damals noch „Fremdenzimmer“.

Als wir uns in dieses alte Haus verliebten, wollten wir für unsere Gäste einen Ort mit viel Ruhe, Herzlichkeit und Individualität schaffen, an dem sich jeder Gast willkommen und aufgehoben fühlt.

Eben keine Fremdenzimmer mehr, sondern ein besonderes Hotel für ein besonderes zweites Zuhause auf Zeit.

Nach intensiver Umbauphase in 2016 und 2017 erstrahlt nun unser Boutique-Hotel Liono in neuem Glanz und modernem Design.

Mit hellen, sonnendurchfluteten Räumen, mit wunderschönem Blick auf die Harzer Berge und über die Stadt Goslar, authentisch, charmant und exklusiv.

In stilvollem Chic und gelassener Atmosphäre. Mit einem großen Garten für entspannte Momente.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste im LIONO nicht wie Fremde in einem Fremdenzimmer fühlen, sondern wie ein Teil der Familie.

Unser Hotel

Jedes unserer 16 Zimmer ist einzigartig und hat seine ganz eigene Individualität und eigene Interpretation von Schlaf, keines gleicht dem Charakter des anderen.

Die Ausstattung ist reich an Design, gleichermaßen cool wie anspruchsvoll.

Exklusiver Chic mit Bädern aus einer Kombination aus Schiefer und Glas, zugleich aber auch ein Ort zum Wohlfühlen mit warmen Echtholzparkett und sanften Farbtönen.

Das Wechselspiel zwischen alt und neu verschmilzt in unseren Zimmern und im gesamten Hotel zu einem angenehmen Gefühl des Ankommens.

 

Seien Sie unser Gast, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst

 

Georgios Gaidatzis und Anja Gaidatzis

wir-ueber_uns-Anja-und-Georgi.jpg

Kontakt

Liono Hotel Goslar

Schieferweg 6
38640 Goslar , Deutschland
05321 23098
05321 317462